Nutzungsbedingungen

1. Annahme der Nutzungsbedingungen

DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN (NACHFOLGEND „NB“) REGELN DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN Eryma SAS (NACHFOLGEND „Eryma“) UND DEM NUTZER (NACHFOLGEND „NUTZER“), DER DIE PRODUKTE, SOFTWARE, DIENSTLEISTUNGEN UND WEBSITES VON Eryma NUTZT (ZUSAMMEN DIE „DIENSTLEISTUNG“).

2. Eryma Lizenz

Eryma erteilt dem NUTZER eine persönliche, unübertragbare, nicht ausschliessliche Lizenz mit beschränktem Recht zur Nutzung der von Eryma im Rahmen dieser NB erbrachten Dienstleistung

Dem NUTZER oder jedem vom NUTZER autorisierten Dritten ist es verboten, den Quellencode der Dienstleistung oder einen Teil davon zu kopieren, zu verändern, davon ein Folgeprodukt herzustellen, diesen zu zerlegen, Reverse-Engineering auszuführen, denselben zu dekompilieren oder anderweitig zu versuchen, den Quellencode zu extrahieren.

Der NUTZER ist nicht autorisiert, sein Nutzungsrecht an der Dienstleistung zu verkaufen, weiterzuverkaufen, damit zu handeln, es zu vermieten oder zu unterlizenzieren.

Der NUTZER erklärt sich damit einverstanden, die Dienstleistung aus keinem Grund zu reproduzieren, zu verdoppeln, zu vervielfältigen, zu verkaufen, damit zu handeln oder sie weiterzuverkaufen.

3. Pflichten des NUTZERS

Der NUTZER muss die Geheimhaltung aller Zugriffsdaten (Benutzername und Kennwort) zur Dienstleistung wahren und diese vor jeder missbräuchlichen Nutzung durch nicht autorisierte Personen schützen. Der NUTZER trägt alle Risiken aus einer Weitergabe seiner Zugriffsdaten oder derjenigen seiner Vertreter.

Der NUTZER trägt die Folgen aus der Nutzung (einschliesslich aus der missbräuchlichen Nutzung) seiner Zugangsdaten oder derjenigen seiner Vertreter, einschliesslich allfällige Eryma entstehende Schäden. Der NUTZER ist insbesondere für die von seinem Konto aus erfolgten Tätigkeiten verantwortlich.

Der NUTZER erklärt sich damit einverstanden, die Dienstleistung nur für die gemäss den NB und den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen zulässigen Zwecke zu nutzen.

Der NUTZER ist nur autorisiert, über die von Eryma zur Verfügung gestellte Schnittstelle auf die Dienstleistung zuzugreifen (oder zu versuchen, darauf zuzugreifen).

Der NUTZER erklärt sich damit einverstanden, keine Tätigkeit auszuüben, welche die Dienstleistung beeinträchtigt oder unterbricht.

Der NUTZER ist für das Absichern seiner Daten, einschliesslich des in der oder über die Dienstleistung erhältlichen Videoinhalts, allein verantwortlich.

Der NUTZER ist für jede Nutzung der Dienstleistung auf seinem Konto verantwortlich, auch seitens nicht autorisierter Dritter. Der NUTZER ist insbesondere für die auf der Dienstleistung aufgezeichneten Daten wie auch für die von der Dienstleistung importierten Daten, sei dies durch den NUTZER oder durch Dritte, verantwortlich.

Der NUTZER muss die Dienstleistung gemäss allen geltenden Gesetzen und Verordnungen nutzen, insbesondere gemäss denjenigen über Datenschutz und Videoüberwachung. Eryma lehnt jede diesbezügliche Haftung ausdrücklich ab<./p>

Der NUTZER nutzt die zur Verfügung gestellte Dienstleistung nicht zur Begehung oder zur Unterstützung von Straftaten. Der NUTZER muss die notwendigen und geeigneten Massnahmen ergreifen, um der kriminellen Nutzung der Dienstleistung vorzubeugen.

Der NUTZER haftet für einen Verstoss gegen die Pflichten gemäss diesen NB und für die Folgen daraus, einschliesslich Verlust oder Schäden erlitten von Eryma, deren Konzerngesellschaften, Tochtergesellschaften, Vorstandsmitgliedern, Direktoren, Mitarbeitenden, Agenten, Partnern und Lizenzgebern.

4. Pflichten von Eryma

Eryma muss bei der Erbringung der Dienstleistung den angemessener Sachverstand und die notwendige Sorgfalt aufwenden und die notwendigen Technologien einsetzen, um die Qualität und Verfügbarkeit der Dienstleistung gewährleisten zu können.

Eryma gewährleistet nicht, dass der NUTZER sich jederzeit mit der Dienstleistung verbinden kann.

Eryma unterbricht den Zugang zur Dienstleistung, um Wartungsdienste zu erbringen, um die Dienstleistung zu aktualisieren oder zu korrigieren, um Sicherheits-Patches einzusetzen und um die Wartung durchzuführen.

Eryma kann Dritte für das Erbringen der Dienstleistung einsetzen.

5. Datenschutz

ALLE VON Eryma GESAMMELTEN DATEN WERDEN GEMÄSS DEN IN DER SCHWEIZ GELTENDEN BESTIMMUNGEN ÜBER DATENSCHUTZ GESAMMELT UND VERARBEITET.

DER NUTZER ERKLÄRT SICH AUSDRÜCKLICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SEINE DATEN, EINSCHLIESSLICH SEINE PERSONENBEZOGENEN DATEN, GESPEICHERT WERDEN UND DASS Eryma DIE GESPEICHERTEN DATEN IN ANONYMER FORM NUTZEN KANN, UM DIE QUALITÄT DER DIENSTLEISTUNG ZU STEIGERN. DIE PERSONENBEZOGENEN DATEN DES NUTZERS WERDEN KEINEN DRITTEN WEITERGEGEBEN, AUSSER:

  • Eryma HABE DIE ENTSPRECHENDE EINWILLIGUNG DES NUTZERS,
  • DER DRITTE SEI EIN SUBUNTERNEHMER ODER EIN MITGLIED DER GESELLSCHAFTSGRUPPE VON Eryma, WELCHE DIE PERSONENBEZOGENEN DATEN IN IHREM AUFTRAG UND GEMÄSS IHREN ANWEISUNGEN VERARBEITET, ODER,
  • SIE SEI ANDERWEITIG GEMÄSS DEM SCHWEIZERISCHEN DATENSCHUTZGESETZ DAZU ERMÄCHTIGT.

 

DER NUTZER MUSS DIE DIENSTLEISTUNGEN GEMÄSS ALLEN GELTENDEN GESETZEN UND VERORDNUNGEN NUTZEN, INSBESONDERE DIEJENIGEN ÜBER DEN DATENSCHUTZ UND DIE VIDEOÜBERWACHUNG. Eryma LEHNT JEDE DIESBEZÜGLICHE HAFTUNG AUSDRÜCKLICH AB.

DER NUTZER NUTZT DIE ERBRACHTE DIENSTLEISTUNG NICHT FÜR DAS BEGEHEN ODER ERMÖGLICHEN VON STRAFTATEN. DER NUTZER MUSS DIE ERFORDERLICHEN UND GEEIGNETEN MASSNAHMEN FÜR DAS VERMEIDEN VON KRIMINELLER NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNG ERGREIFEN.

DER NUTZER HAFTET FÜR JEDE VERLETZUNG DER PFLICHTEN GEMÄSS DIESEN NB UND FÜR DIE SICH DARAUS ERGEBENDEN FOLGEN, EINSCHLIESSLICH VERLUST ODER SCHADEN VON Eryma, DEREN KONZERNGESELLSCHAFTEN, TOCHTERGESELLSCHAFTEN, VORSTANDSMIT-GLIEDERN, DIREKTOREN, MITARBEITENDEN, AGENTEN, PARTNERN ODER LIZENZGEBERN.

6. Immaterialgüterrechte

Der NUTZER anerkennt und akzeptiert, dass Eryma die alleinige Eigentümerin der Immaterialgüterrechte, Ansprüche und Rechtstitel an den Immaterialgüterrechten oder an anderen Werken, welche von den Mitarbeitenden, Tochtergesellschaften oder Subunternehmen geschaffen, konzipiert oder entwickelt wurden, oder die alleinige Eigentümerin aller Immaterialgüterrechte, welche von Eryma gekauft wurden oder von Eryma im Zusammenhang mit der Dienstleistung besessen werden, sowie aller Änderungen infolge des Erbringens der Dienstleistung ist. Der NUTZER besitzt keine Immaterialgüterrechte an der Dienstleistung.

Der NUTZER anerkennt und akzeptiert, dass er diese urheberrechtlich geschützten Informationen oder Materialen in keiner anderen Weise nutzen wird als für die Nutzung der Dienstleistung gemäss diesen NB. Kein Teil der Dienstleistung darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln reproduziert werden, ausser wie ausdrücklich von diesen NB erlaubt. Der NUTZER erklärt sich damit einverstanden, auf der Dienstleistung basierende abgeleitete Werke in keiner Weise zu verändern, zu vermieten, zu verpachten, auszuleihen, zu verkaufen, zu vertreiben oder abgeleitete Werke basierend auf die Dienstleistung in irgend einer Weise zu schaffen. Der NUTZER nutzt die Dienstleistung auf keine nicht autorisierte Art und Weise.

Nichts in den NB gibt dem NUTZER das Recht, Handelsnamen, Marken, Dienstleistungsmarken, Logos, Domainnamen oder andere Unterscheidungsmerkmale der Dienstleistung oder von Eryma und deren Tochtergesellschaften zu nutzen.

7. Haftungsausschluss

Eryma MUSS BEI DER ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTUNG EINEN ANGEMESSENER SACHVERSTAND UND DIE ERFORDERLICHE SORGFALT AUFBRINGEN.

Eryma LEISTET KEINE GARANTIE, SICHERHEIT ODER GEWÄHRLEISTUNG, DASS DIE NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNG UNUNTERBROCHEN UND FEHLERFREI SEIN WIRD, UND DER NUTZER ERKLÄRT SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS Eryma DIE DIENSTLEISTUNG FÜR UNBESTIMMTE ZEIT AUFHEBEN ODER DIE DIENSTLEISTUNG IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DIESEN NB EINSTELLEN KANN.

Eryma LEISTET KEINE GARANTIE, SICHERHEIT ODER GEWÄHRLEISTUNG, DASS DIE DIENSTLEISTUNG FREI VON VERLUST, VERFÄLSCHUNG, ATTACKEN, VIREN, BEEINTRÄCHTIGUNGEN, HACKING ODER WEITEREN SICHERHEITSSTÖRUNGEN IST, UND Eryma LEHNT JEDE DIESBEZÜGLICHE HAFTUNG AB.

8. Haftungsbegrenzung

Eryma MUSS BEI DER ERBRINGUNG DER DIENSTLEISTUNG DEN ANGEMESSENEN SACHVERSTAND UND DIE GEEIGNETE SORGFALT. DIE FOLGENDEN EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN NICHT FÜR VERLUST INFOLGE (A) DES UNVERMÖGENS VON Eryma, DEN ANGEMESSENEN SACHVERSTAND UND DIE ERFORDERLICHE SORGFALT; (B) GROBER FAHRLÄSSIGKEIT, ABSICHTLICHEM FEHLVERHALTEN ODER TÄUSCHUNG VON Eryma; ODER (C) TOD ODER KÖRPERVERLETZUNG.

DER NUTZER ERKLÄRT SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS Eryma UND IHRE KONZERNGESELLSCHAFTEN, TOCHTERGESELLSCHAFTEN, VORSTANDSMITGLIEDER, DIREKTOREN, MITARBEITENDEN, AGENTEN, PARTNER UND LIZENZGEBER GEGENÜBER DEM NUTZER NICHT FÜR DIREKTEN ODER INDIREKTEN SCHADEN, ZUFALLSSCHADEN, BESONDERE SCHÄDEN, FOLGEVERLUSTE ODER SCHADENERSATZVERPFLICHTUNGEN HAFTET, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH FÜR SCHADENERSATZ FÜR ENTGANGENER GEWINN, GESCHÄFTSWERT, NUTZUNG, DATEN, KOSTEN FÜR DIE BESCHAFFUNG VON ERSATZDIENSTLEISTUNGEN ODER WEITERE IMMATERIELLE VERLUSTE (AUCH WENN Eryma VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER VERLUSTE IN KENNTNIS GESETZT WURDE) INFOLGE: (I) DER NUTZUNG ODER DER NICHT MÖGLICHEN NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNG; (II) ÄNDERUNGEN AN DER DIENSTLEISTUNG ODER EINER VORÜBERGEHENDEN ODER ANDAUERNDEN EINSTELLUNG DER DIENSTLEISTUNG ODER EINES TEILS DAVON; (III) DES NICHT AUTORISIERTEN ZUGRIFFS AUF DIE DATENÜBERMITTLUNGEN DES NUTZERS ODER DEREN ÄNDERUNG; (IV) DER LÖSCHUNG, VERFÄLSCHUNG ODER UNTERLASSENEN SPEICHERUNG UND/ODER UNTERLASSENEN SENDUNG ODER DES NICHT ERFOLGTEN EMPFANGS DER ÜBERMITTLUNGEN ODER DATEN DES NUTZERS ÜBER DIE DIENSTLEISTUNG; (V) ERKLÄRUNGEN ODER VERHALTEN DRITTER ZU DER DIENSTLEISTUNG; (VI) WEITERER ANGELEGENHEITEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER DIENSTLEISTUNG.

9. Entschädigung

Der Nutzer hat Eryma gegen alle von Dritten eingeleitete Klagen, Ansprüche, Gerichtsverfahren, Massnahmen, Verluste, Vertragsstrafen, Schäden (aktuelle Schäden, Strafschadenersatz, Folgeschäden oder weiteres), ausdrücklich ermächtigte Vergleiche und alle weiteren Verbindlichkeiten und damit verbundenen Kosten und Auslagen zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten, einschliesslich Anwaltshonorare, Honorare für Sachverständige, Untersuchungskosten und weitere Prozesskosten aus oder im Zusammenhang mit (i) einem Verstoss des Nutzers gegen eine Bestimmung dieser NB; (ii) fahrlässigen, grobfahrlässigen oder vorsätzlichen Handlungen, Fehlern oder Unterlassungen des Nutzers oder eines seiner Vertreter, ausser in dem Umfang, als dies von grober Fahrlässigkeit oder absichtlichem Fehlverhalten von Eryma verursacht wird, oder (iii) verschuldensunabhängiger Haftung oder Produktehaftpflicht bezüglich oder im Zusammenhang mit der Dienstleistung; oder (iv) tatsächlicher oder geltend gemachte Verletzung oder Entwendung eines Patents, einer Marke, von Geschäftsgeheimnissen, vertraulichen Informationen, Eigentumsrechten oder weiteren Rechten eines Dritten.

10. Dauer und Beendigung

Eryma kann die dem NUTZER erbrachte Dienstleistung unverzüglich durch schriftliche Mitteilung einstellen, wenn:

  1. der NUTZER diese NB nicht akzeptiert, gegen diese NB verstösst oder in Zahlungsverzug gerät, zahlungsunfähig wird, in Konkurs gerät erklärt oder einer Schuldensanierungsmassnahme unterworfen wird;
  2. der NUTZER eine falsche Darstellung, falsche Angaben oder eine falsche Behauptung im Zusammenhang mit diesen NB und der Dienstleistung macht;
  3. der NUTZER die geltenden internationalen, nationalen, regionalen oder lokalen Gesetze und Verordnungen nicht beachtet, insbesondere diejenigen über Datenschutz und Videoüberwachung;
  4. der Nutzer an einem Betrug, strafbaren Verhalten oder vorsätzlichen Fehlverhalten beteiligt ist oder der Verdacht eines solchen Verhaltens besteht;
  5. ein Dritter, welchem Eryma die Dienstleistung erbringt, seine Beziehung mit Eryma beendet oder die Erbringung eines wesentlichen Teils der Dienstleistung einstellt;
  6. Eryma zu einem solchen Verhalten von einer Behörde oder einem Gericht sowie aus Gesetz verpflichtet wird.

 

11. Änderung der Nutzungsbedingungen

Eryma BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, DIESE NB JEDERZEIT ABZUÄNDERN. DIE ABGEÄNDERTEN NB TRETEN UNMITTELBAR IN KRAFT, WENN DER NUTZER SICH MIT DER DIENSTLEISTUNG VERBINDET UND DIE ABGEÄNDERTEN NB AKZEPTIERT.

12. Verzichtserklärung

Der Nutzer anerkennt, dass wenn Eryma auf die Ausübung eines der von diesen NB vorgesehenen Rechte oder Rechtsbehelfe verzichtet oder auf ein solches Recht oder einen solchen Rechtsbehelf verzichtet (oder auf ein Recht oder einen Rechtsbehelf, auf welchen Eryma aus geltendem Recht einen Anspruch hat), dies nicht bedeutet, dass Eryma auf das betreffende Recht oder den betreffenden Rechtsbehelf an sich verzichtet hat. Diese Rechte und Rechtsbehelfe stehen ihr auch inskünftig noch zur Verfügung.

13. Salvatorische Klausel

Ist ein Teil dieser NB ungültig oder nicht durchsetzbar, wird dieser Teil gemäss geltendem Recht derart ausgelegt, dass er so nah wie möglich die ursprüngliche Absicht dieser NB widerspiegelt. Die restlichen Bestimmungen dieser NB bleiben uneingeschränkt in Kraft und sind weiterhin bindend und durchsetzbar.

14. Anwendbares Recht

DIE RECHTE UND PFLICHTEN DER PARTEIEN DIESER NB WERDEN GEMÄSS DEM MATERIELLEN RECHT VON LAND AUSGELEGT, DURCHGESETZT UND BESTIMMT, JEDOCH OHNE DIE RECHTSGRUNDSÄTZE DES KOLLISIONSRECHTS. DAS ÜBEREINKOMMEN DER VEREINTEN NATIONEN ÜBER VETRÄGE ÜBER DEN INTERNATIONALEN WARENKAUF WIRD AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN.

15. Gerichtsstand

STREITIGKEITEN, MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN ODER ANSPRÜCHE AUS ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DIESEN NB, EINSCHLIESSLICH BEZÜGLICH DER GÜLTIGKEIT, UNGÜLTIGKEIT, DES VERSTOSSES GEGEN ODER DER BEENDIGUNG DER NB, WERDEN VOM GERICHT AM GESELLSCHAFTSSITZ VON Eryma BEIGELEGT.

Eryma, Lanester, 28.02.2017

Terms and Conditions of use

1. Acceptance of the terms & conditions of use

THESE TERMS & CONDITIONS OF USE (HEREINAFTER "TCU") GOVERN THE RELATIONSHIP BETWEEN Eryma SAS (HEREINAFTER "Eryma”) AND THE USER (HEREINAFTER “USER”) WHO USES THE PRODUCTS, SOFTWARE, SERVICES AND WEBSITES OF Eryma (COLLECTIVELY REFERRED TO AS THE "SERVICE").

2. Eryma Licence

Eryma grants USER a personal, non-transferrable, non-exclusive licence and limited right to use the Service provided by Eryma in the context of this TCU.

It is expressly forbidden for USER, or any third party authorised by USER, to copy, modify, create a derivative product, dismantle, effect reverse engineering, decompile or otherwise attempt to extract the source code of any or part of the Service.

USER is not authorised to sell, resell, trade, rent or sub-license his right to use the Service.

USER agrees not to reproduce, duplicate, copy, sell, trade or resell the Service for any purposes whatsoever.

3. Duty of USER

USER must assure confidentiality of all access data (username and password) to the Service and protect them from any abusive use by unauthorised persons. USER shall bear all risks arising from the disclosure of his access data or those of his representatives.

USER bears all the consequences arising from the use (including abusive use) of his access data or those of his representatives, including possible damages suffered by Eryma. In particular, USER is responsible for all activity carried out on his account.

USER agrees to use the Service solely for purposes authorised by the TCU and by the relevant legal requirements.

USER is not authorised to access (or attempt to access) the Service, or any part of it, by any means other than via the interface provided by Eryma.

USER agrees not to engage in any activity that interferes with or disrupts the Service.

USER is solely responsible for backing up his data including the video content available on or through the Service.

USER is liable for all use of the Service taking place on his account, even by unauthorised third parties. In particular, USER is liable for the data recorded on the Service as well as the data exported from the Service, whether by USER or a third party.

USER must use the services in accordance with all applicable laws and regulations in particular data protection and video surveillance regulations. Eryma explicitly disclaims any liability in this regard.

USER will not use the provided Service to commit or facilitate criminal acts. USER must take appropriate and necessary measures to prevent any criminal use of the Service.

USER is liable for any breach of obligations under this TCU and for the consequences thereof including any loss or damage suffered by Eryma, affiliates, subsidiaries, officers, directors, employees, agents, partners and licensors.

4. Duty of Eryma

Eryma shall use reasonable skill and due care in providing the Service and implement the technologies needed to ensure quality and availability of the Service.

Eryma does not guarantee that USER will be able to connect to the Service at all times.

Eryma will interrupt the access to the Service to assure service maintenance in order to update or correct the Service, to deploy security patches and for maintenance.

Eryma may use third parties to provide the Service.

5. Data protection

ALL DATA COLLECTED BY Eryma WILL BE USED AND PROCESSED WITHIN THE FRAMEWORK OF THE CURRENT DATA PROTECTION REGULATION OF SWITZERLAND.

USER EXPRESSLY AGREES THAT HIS DATA INCLUDING HIS PERSONAL DATA WILL BE STORED AND THAT Eryma MAY USE THE STORED DATA ANONYMOUSLY TO ENHANCE THE QUALITY OF THE SERVICE. THE PERSONAL DATA OF USER WILL NOT BE TRANSFERRED TO THIRD PARTIES UNLESS:

 

  • Eryma HAS THE CONSENT OF USER TO DO SO,
  • THE THIRD PARTY IS A SUBCONTRACTOR OR A MEMBER OF THE GROUP OF COMPANIES OF Eryma, WHO IS PROCESSING PERSONAL DATA ON HER BEHALF SECURELY AND IN ACCORDANCE WITH HER INSTRUCTIONS OR,
  • IT IS OTHERWISE AUTHORISED UNDER THE SWISS DATA PROTECTION ACT.

 

USER MUST USE THE SERVICES IN ACCORDANCE WITH ALL APPLICABLE LAWS AND REGULATIONS IN PARTICULAR DATA PROTECTION AND VIDEO SURVEILLANCE REGULATIONS. Eryma EXPLICITLY DISCLAIMS ANY LIABILITY IN THIS REGARD.

USER WILL NOT USE THE PROVIDED SERVICE TO COMMIT OR FACILITATE CRIMINAL ACTS. USER MUST TAKE APPROPRIATE AND NECESSARY MEASURES TO PREVENT ANY CRIMINAL USE OF THE SERVICE.

USER IS LIABLE FOR ANY BREACH OF OBLIGATIONS UNDER THIS TCU AND FOR THE CONSEQUENCES THEREOF INCLUDING ANY LOSS OR DAMAGE SUFFERED BY Eryma, AFFILIATES, SUBSIDIARIES, OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AGENTS, PARTNERS AND LICENSORS.

6. Intellectual Property rights

USER acknowledges and agrees that Eryma is the sole owner of all intellectual property rights, title, and interest in IP rights or to any works made, conceived, or developed by Eryma’s employees, affiliates or contractors, and all IP Rights acquired by Eryma or otherwise owned by Eryma relating to the Service or any modifications pursuant to the performance of the Service. User has not IP rights with regard to the Service.

USER acknowledges and agrees that he will not use such proprietary information or materials in any way whatsoever except for use of the Service in compliance with this TCU. No portion of the Service may be reproduced in any form or by any means, except as expressly permitted in this TCU. USER agrees not to modify, rent, lease, loan, sell, distribute, or create derivative works based on the Service in any manner, and USER will not use the Service in any unauthorized way whatsoever

Nothing in the TCU gives USER the right to use the trade names, trademarks, service marks, logos, domain names or any other distinctive signs of the Service or Eryma and its affiliates.

7. Disclaimer of warranties

Eryma SHALL USE REASONABLE SKILL AND DUE CARE IN PROVIDING THE SERVICE.

Eryma DOES NOT GUARANTEE, REPRESENT, OR WARRANT THAT THE USE OF THE SERVICE WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE, AND USER AGREES THAT FROM TIME TO TIME Eryma MAY REMOVE THE SERVICE FOR INDEFINTE PERIODS OF TIME, OR CANCEL THE SERVICE IN ACCORDANCE WITH THIS TCU.

Eryma DOES NOT GUARANTEE, REPRESENT, OR WARRANT THAT THE SERVICE WILL BE FREE FROM LOSS, CORRUPTION, ATTACK, VIRUSES, INTERFERENCE, HACKING, OR OTHER SECURITY INTRUSION, AND Eryma DISCLAIMS ANY LIABILITY RELATING THERETO.

8. Limitation of liability

Eryma SHALL USE REASONABLE SKILL AND DUE CARE IN PROVIDING THE SERVICE. THE FOLLOWING LIMITATIONS DO NOT APPLY IN RESPECT OF LOSS RESULTING FROM (A) Eryma’S FAILURE TO USE REASONABLE SKILL AND DUE CARE; (B) Eryma’S GROSS NEGLIGENCE, WILLFUL MISCONDUCT OR FRAUD; OR (C) DEATH OR PERSONAL INJURY.

USERS AGREES THAT Eryma AND ITS AFFILIATES, SUBSIDIARIES, OFFICERS, DIRECTORS, EMPLOYEES, AGENTS, PARTNERS AND LICENSORS SHALL NOT BE LIABLE TO USER FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR EXEMPLARY DAMAGES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA, COST OF PROCUREMENT OF SUBSTITUTE SERVICES, OR OTHER INTANGIBLE LOSSES (EVEN IF Eryma HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES), RESULTING FROM: (I) THE USE OR INABILITY TO USE THE SERVICE (II) ANY CHANGES MADE TO THE SERVICE OR ANY TEMPORARY OR PERMANENT CESSATION OF THE SERVICE OR ANY PART THEREOF; (III) THE UNAUTHORIZED ACCESS TO OR ALTERATION OF USER’S TRANSMISSIONS OR DATA; (IV) THE DELETION OF, CORRUPTION OF, OR FAILURE TO STORE AND/OR SEND OR RECEIVE USER’S TRANSMISSIONS OR DATA ON OR THROUGH THE SERVICE; (V) STATEMENTS OR CONDUCT OF ANY THIRD PARTY ON THE SERVICE; AND (VI) ANY OTHER MATTER RELATING TO THE SERVICE.

9. Indemnification

User shall defend, indemnify and hold harmless Eryma from and against any and all third party claims, demands, suits, actions, losses, penalties, damages (whether actual, punitive, consequential or otherwise), authorized settlements, and all other liabilities and associated costs and expenses, including attorney’s fees, expert’s fees, costs of investigation and other costs of litigation, arising out of or relating to (i) User’s breach of any provision of this TCU; (ii) any negligent, grossly negligent or intentional acts, errors or omissions by User or its representatives, except to the extent caused by the gross negligence or willful misconduct of Eryma or (iii) strict liability or products liability with respect to or in connection with the Service; or (iv) the actual or alleged infringement or misappropriation of patent, copyright, trademark, trade secret rights, confidential information, proprietary rights, or other rights of a third party.

10. Term and Termination

Eryma can terminate the Service provided to USER immediately by written notice if:

  1. USER in not accepting this TCU, violates this TCU or is in default of payment, insolvent, declared bankrupt or subject to debt restructuring;
  2. USER makes any false representation, report or claim in connection with this TCU and the Service;
  3. USER violates or is suspected to violate applicable international, national, regional and local laws and regulation, in particular data protection and video surveillance regulation.
  4. USER engages or is suspected to engage in fraud, criminal conduct or willful misconduct;
  5. A third party with whom Eryma provides the Service ends its relationship with Eryma or ceases to provide an important element for the Service;
  6. Eryma is required by law, an authority or a court to do so.

 

11. Modification of the Terms & Conditions of use

Eryma RESERVES ITS RIGHT TO MODIFY AT ANY TIME THIS TCU. THE MODIFIED TCU ENTERS INTO FORCE IMMEDIATELY WHEN USER LOGS INTO THE SERVICE AND ACCEPTS THE MODIFIED TCU.

12. Waiver

USER acknowledges that if Eryma fails to exercise or waives a right or remedy foreseen by this TCU (or to which Eryma may be entitled in virtue of applicable legislation) this will not be considered as a waiver by Eryma of the right or remedy in question. These rights and remedies will remain available in the future.

13. Severability Clause

If any part of this TCU is held invalid or unenforceable, that part will be construed in a manner consistent with applicable law, to reflect, as nearly as possible, the original intentions of this TCU, and the remaining parts of this TCU will remain in full force and effect and will continue to be binding and enforceable.

14. Applicable Law

THE RIGHTS AND OBLIGATIONS OF THE PARTIES HEREUNDER SHALL BE CONSTRUED, ENFORCED AND GOVERNED IN ACCORDANCE WITH SUBSTANTIVE COUNTRY LAW WITHOUT REGARD TO ITS CONFLICT OF LAWS PRINCIPLES. THE UN CONVENTION ON CONTRACTS FOR THE INTERNATIONAL SALE OF GOODS IS EXPLICITLY EXCLUDED.

15. Jurisdiction

ANY DISPUTE, CONTROVERSY OR CLAIM ARISING OUT OF OR IN RELATION TO THIS TCU, INCLUDING THE VALIDITY, INVALIDITY, BREACH OR TERMINATION THEREOF SHALL BE SETTLED BY THE COURT IN REGISTERED OFFICE Eryma.

Eryma, Lanester, 28.02.2017